Informationen zu unserer Zahnarztpraxis in Friedrichshafen

Meine Kollegin, Frau Dr. Katja Helmer und ich betreiben zusammen die Gemeinschaftspraxis die Zahnärztinnen in Friedrichshafen.

Frau Dr. Helmer ist spezialisiert auf Parodontologie, Implantologie und Endodontologie.

Ich bin spezialisiert auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Meine Praxisräume befinden sich im 1. Obergeschoss. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Praxis, das Team und die moderne Praxisausstattung!

Ihre Dr. Uta Salomon M.Sc.
Dr. Uta Salomon, M.Sc., und Dr. Katja Helmer, Zahnärztinnen in Friedrichshafen, FN

Praxisausstattung

Unsere Praxisräume für die Kinderbehandlung sind hell und freundlich ganz auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patienten eingerichtet. Denn sie sollen sich vom ersten Augenblick an wohl bei uns fühlen!
Praxisausstattung für Kinderbehandlung der Kinderzahnarztpraxis Dr. Uta Salomon in Friedrichshafen

Spielzimmer

Wir nennen unser Wartezimmer Spielzimmer. Denn Kinder finden bei uns eine Menge an interessanten, kreativen und formschönen Spielsachen sowie natürlich tolle Bilderbücher. So wird eine kurze Wartezeit zur Spielzeit und Kinder freuen sich auf den nächsten Besuch.
Spielzimmer statt Wartezimmer in der Kinderzahnarztpraxis Dr. Uta Salomon in Friedrichshafen

Behandlungszimmer

Die Behandlungszimmer sind genauso eingerichtet, dass eine optimale Kinderbehandlung möglich ist.
Behandlungszimmer für Kinder in der Kinderzahnarztpraxis Dr. Uta Salomon in Friedrichshafen

Geräte

Auch bei unseren Geräten achten wir darauf, immer up-to date zu sein. So sind wir mit digitalem Röntgen, fluoreszenzbasierte Verfahren zur Kariesdiagnostik und computergesteuerte Anästhesieverfahren zur schmerzarmen Betäubung ausgestattet. Moderne Geräte zur Sedierung und Intubationsnarkose bzw. Überwachungsgeräte vervollständigen das Spektrum.
Geräte für die Kinderzahnbehandlung in der Kinderzahnarztpraxis Dr. Uta Salomon in Friedrichshafen